Das sind wir

Wie alles begann

Unser Team arbeitet bereits seit mehreren Jahren an verschiedensten Projekten im Medien-Bereich. Schon in unserer gemeinsamen Schulzeit hatten wir viele kreative Ideen, für die uns aber oftmals finanzielle Grundlagen und auch das nötige Durchhaltevermögen fehlten. Angefangen bei der App-Entwicklung bis hin zum Marketing stärkten unsere gesammelten Erfahrungen den Wunsch, ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen. So haben wir Anfang 2021 den Grundstein für modrn Media gelegt. Bei uns seid ihr goldrichtig, wenn ihr nach innovativer und digitaler Veränderung sucht.

Das ist unser Ziel

Wir möchten uns mit modrn Media als dein Ansprechpartner im Bereich modernes Marketing etablieren. Dabei liegen uns langfristige Kooperationen besonders am Herzen, bei denen auch wir als Unternehmen uns ständig weiterentwickeln können. Wir finden auch für dich die richtige Lösung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch gerne – Unser Team freut sich über deine Nachricht.

Leon Bär

CEO | Marketing Manager
„Hi, ich bin Leon und der Typ fürs Kreative in unserem Unternehmen. Ich gestalte unsere Websiten, bin zuständig für den Bereich Social Media und ganz nebenbei leite ich den Laden auch noch.“

Janne Krellig

COO | Head of Customer Relations
„Heyho, ich bin Janne. Ich halte dieses verrückte Team zusammen und kümmer mich um Alles, auf das die Anderen keine Lust haben. Ich bin dein erster Ansprechpartner und nehme mir daher viel Zeit für deine Wünsche!“
Profilbild Janne Krellig
Profilbild Marcel Masri

Marcel Masri

CTO | Softwareentwickler
„Huhu, mein Name ist Marcel und wenn es um Nullen und Einsen geht, bin ich der richtige Ansprechpartner. In meinem Kopf entstehen unsere modernen und innovativen  Softwarelösungen.“